Reisefön Test ... klein, leicht und handlich

Gepäckwaage Test: Etekcity digitale Kofferwaage im Test

Wer sich im Urlaub nicht auf die Ausstattung des Hotel-Badezimmers verlassen will, nimmt einen guten Reisefön mit auf Reisen. Der Platz im Reisekoffer ist aber bekanntlich beschränkt und beim Handgepäck zählt mittlerweile jedes Gramm Gewicht.

 

Reisehaartrockner müssen deshalb klein und leicht sein. Trotzdem sollten sie ausreichend Komfort bieten, also stark genug sein, um die Haare rasch zu trocknen und auch das nötige Zubehör (Diffusor …) mitbringen.

 

Wir haben einige Reisehaartrockner ausführlich in der Praxis getestet. Hier geht’s zum Test auf unserer Partnerseite mit Übersichttabelle, jeder Menge Fotos, Testberichten und Informationen:

 

www.haarbuerste-test.com



Einen Überblick über die getesteten Gadgets findest du auf der Taschen Gadgets Test-Seite.